Burlesque Christmas Show

Häbse Theater

Sinnliche Weihnachten

Veröffentlicht am


Am 7. und 8. Dezember entführt dich Burlesque Star Zoe Scarlett im Häbse Theater auf eine Zeitreise in die Swinging 30s und Golden 50s.

Zoe Scarlett ist eine Perfektionistin. Kostüme, Bewegungen, Mimik, Haare, Musik, Licht – bevor nicht alles genau so glamourös ist, wie sie sich das vorstellt, betritt sie keine Bühne. Und genau deshalb sind ihre Shows ein Erlebnis. Sie beherrscht die Kunst der Verführung auf höchstem Niveau. Mal ist sie glitzerndes Las Vegas Showgirl, mal Meerjungfrau, mal sexy Mechanikerin, immer ist sie faszinierend, immer betörend schön und immer einzigartig.

Für ihre Christmas Show im Häbse schart sie eine ganze Reihe illustrer Gäste um sich, die ihr Programm mit sinnlicher Akrobatik, Musik aus längst vergangenen Tagen, Comedy und Tanz ergänzen. Das wird ein ganz und gar unterhaltsamer Abend werden, ein Abend voller Nostalgie, gespickt mit prickelnden Momenten!

Was: Burlesque Christmas Show
Wann: Freitag, 7. und Samstag, 8. Dezember, jeweils 20 Uhr
Wo: Häbse Theater
Eintritt: CHF 68.- (Vorverkauf)

www.haebse-theater.ch
www.zoescarlett.com 


Theater   Erlebnis