Konzert im Dunkeln

Fahrbar

Gehör-Reise

Veröffentlicht am


Ein ganz besonderes Konzerterlebnis wartet am Samstag, 5. Januar, in der Fahrbar auf dich: Musik in der absoluten Finsternis.

Der Gitarrist Sandro Schneebeli und der Saxofonist und Poliinstrumentalist Max Pizio kommen am ersten Samstag im neuen Jahr in die Fahrbar, um uns einen aussergewöhnlichen Musikgenuss zu bescheren. In einem vollkommen abgedunkelten Raum nehmen die beiden Tessiner uns mit auf eine musikalische Weltreise. Sämtliche Instrumente sind auf 432 Hertz abgestimmt – was eine fühlbar entspannende und heilsame Wirkung hat.

Blinde Platzanweiserinnen führen uns in den Konzertraum, in dem es ausser den Klängen keinerlei Ablenkung gibt – sofern es denn auch alle schaffen, ihre Smartphones im Sack zu lassen. Öffnen wir also unser Herz und konzentrieren wir uns auf die Musik. Das wird ein meditativer Hörgenuss!



 

Was: Klänge im Dunkeln – eine musikalische Weltreise
Wann: Samstag, 5. Januar, 20.30 Uhr
Wo: Fahrbar Münchenstein
Eintritt: CHF 30.- (Tickets unter info@fahrbar.li)

www.fahrbar.li 
www.sandroschneebeli.ch
www.maxpizio.com


Musik   Erlebnis