Back 4 Good
Bravohits Party

Heimat

Rhythm is a Dancer

Veröffentlicht am


Und alles nur, weil ich dich liebe: An der Bravohits Party in der Heimat wird dein 90-er Herz zum Glühen gebracht.

Jeden letzten Freitag im Monat kannst du an der ältesten 90-er Bravohits Party der Stadt dein Tanzbein schwingen und deine Kehle rau werden lassen, als gäbe es kein 2019. Heute, 28. Dezember, lohnt es sich doppelt, dabei zu sein: Denn die Partyreihe feiert ihr 5-jähriges Bestehen. Das Line-up: DJK, Flamîngo, Lüx vs. Heat Hefner & Gin Tony.

Im Herbst 2013 begründet, hat sich die Party der Jägerhalle vom Geheimtipp zu einer der beliebtesten und grössten 90-er Partys der Stadt gemausert. Es erwartet dich jeweils ein kunterbunter Mix aus Bravo Hits, Britpop, Hip-Hop und Grunge bis Eurodance und House. Classics halt. Schloh mi Baby, nonemol!

Was: Back 4 Good Bravohits Party
Wann: Jeweils am letzten Freitag des Monats, ab 23 Uhr
Wo: Heimat Basel, Erlenstrasse 59

facebook.com