MixMit
Varieté

Barakuba

Kuriose Wundertüte

Veröffentlicht am


Am Mittwoch, 23. Januar, geht’s im Barakuba wieder einmal herrlich skurril zu und her: Werni & Bruno präsentieren ihre illustren Gäste. Welche? Das siehst du, wenn du da bist.

Bereits die fünfte Staffel kunterbuntes Variété- und Comedy-Treiben präsentieren Werni und Bruno am 23. Januar. MixMit ist die Kurzform von «Mixed Show am Mittwoch», die von den beiden Schauspielern Basil Erny und Markus Schrag ins Leben gerufen wurde.

Erwarten kannst du einen einmaligen Abend voller Überraschungen. Musiker und Schauspielerinnen, Zauberinnen und Kabarettisten, Jongleure und Tänzerinnen zeigen in Kurzauftritten Ausschnitte aus ihrem Programm. Wer genau dabei sein wird, wissen nur Werni und Bruno, die mit kleinen, skurrilen Interventionen durch den Abend führen. Ein Wundertütenabend für Varieté-Freunde!

 

Was: MixMit – ein schräger Abend voller Überraschungen
Wann: Mittwoch, 23. Januar, 20 Uhr
Wo: Barakuba, Gundeldinger Feld
Eintritt: frei, Kollekte

www.barakuba.ch 


Theater   Comedy