5 Jahre
Jubiläum

Comedy im Balz

5 Jahre Comedy im Balz

Veröffentlicht am von Sponsored Content

Sponsored — Der Inhalt dieses Beitrags ist in Kooperation mit einem unserer Partner entstanden.



Noch lange nicht ausgelacht: Comedy im Balz feiert 2019 sein fünfjähriges Jubiläum – und wartet mit zahlreichen Überraschungen und heftigem Lachmuskelkater auf.

 

Der Balz Klub hat 2019 guten Grund zum Feiern. Und zwar das fünfjährige Jubiläum von Comedy im Balz!
Seit 2014 wurden im Trendlokal am Steinenbachgässlein über 40 erfolgreiche Comedy Shows veranstaltet. Und es hat sich noch lange nicht ausgelacht. 

Auch dieses Jahr erwartet dich als Besucher köstliche Unterhaltung. Das Spektakel läuft immer etwa gleich ab: Drei Comedians und ein Moderator geben während je zwei Bühnenauftritten ihr Talent zum Besten. Unter ihnen waren schon Grössen wie Marco Rima, Kliby & Caroline, Hazel, Brugger, Stefan Büsser oder Fabian Unteregger. Gemeinsam  haben sie, und viele andere grossartige Künstler, in den letzen fünf Jahren die Lachmuskeln von insgesamt über 4000 glücklichen Besuchern strapaziert. Und auch dieses Jahr werden diese nicht verschont.

Neu: Jahres-Abo
Ein hippes Lokal, drei Künstler, ein Moderator, eine Bühne und ein Mikrofon: und fertig ist die perfekte Sosse!
Treffen die Darbietungen auch deinen Geschmack? Finde es in dieser Übersicht aller vergangenen Shows heraus.

Neu hast du übrigens die Möglichkeit, ein Jahres-Abo zu buchen. Damit gibt's 20 Prozent Rabatt auf jeden Besuch. Weitere Informationen, inklusive Terminübersicht der anstehenden Shows, findest du auf der Website.

Happy Birthday und auf viele weitere Lachanfälle!

 

 
 

Dieser Beitrag ist in Kooperation mit «Balz Klub Basel» entstanden.