Kurse
Kunst

Schule für Gestaltung

Vorsätze umsetzen, jetzt.

Veröffentlicht am


Ende Januar beginnen in der Schule für Gestaltung die neuen öffentlichen Kurse. Das Kursprogramm verspricht wunderbar kreative Inputs.

Mehr Sport und weniger Schoggi, mehr lesen und weniger glotzen, mehr Leute treffen und weniger zu Hause rumgammeln – hast du dir auch Vorsätze gemacht für’s neue Jahr? Wenn du mal wieder Lust auf Kreativität hast, dann guck doch mal in die Kursliste der Schule für Gestaltung. Das Angebot verspricht ein abwechslungsreiches, buntes 2019!

Wie wär’s zum Beispiel mit einem Kurs im Illustrieren oder in Schrift und Kalligraphie? Oder möchtest du schon lange einmal Akt- oder Porträtzeichnen lernen? Auch diverse Drucktechniken oder Fotokurse (analog und digital) gibt es im Angebot, zudem Fashion Drawing, Buchbinden, Figürliches Modellieren und vieles mehr. Kopf und Herz werden es dir danken, wenn deine Hände mal wieder etwas Kreatives schaffen dürfen.

Zeichnerische Vorbildung ist meist keine Bedingung für die Kurse, die Ende Januar beginnen und bis Ende Juni dauern. Trau dich, meld dich an und hab Spass!


 

Was: Öffentliche Kurse der Schule für Gestaltung
Wo: Vogelsangstrasse 15
Kosten: ab ca. 320 Franken
Anmeldung: über das Kursprogramm

www.sfgbasel.ch 


Erlebnis