Gitarre
Lesung

Damatti
Bar

Exquisites Stelldichein

Veröffentlicht am


Ein hochkarätiges Duo erlebst du am 7. Februar im Damatti: Autor Peter Stamm trifft auf Gitarren-Gott Miloš Karadaglić. Und das an einem gewöhnlichen Donnerstag - wie schön ist das denn?!

Wie es tönen kann, wenn man immer schön fleissig Gitarre übt, zeigt dir der montenegrinische Musiker Miloš Karadaglić kommenden Donnerstag im Kleinbasel. Er, der normalerweise Bühnen in New York und London bespielt – kürzlich war er zum Beispiel zu Gast in der Londoner Royal Albert Hall – kommt in den Damatti Gewölbekeller. Miloš ist derzeit enorm populär, weil nicht nur unglaublich fingerfertig und talentiert, sondern auch unglaublich ansehnlich und umwerfend.

Neben dem Gitarrengott wird Peter Stamm aus seinem  Buch «wir fliegen» lesen. Darin geht es um lebensverändernde Momente, unerwartete Wendepunkte und flüchtiges Glück. Wer schon Peter Stamm gelesen hat, weiss: Was Miloš mit den Saiten kann, schafft Peter Stamm mit Worten. So wirst du nach diesem Abend mit leuchtenden Augen und dampfendem Herzen nach Hause spazieren.

 

Was: Milos Karadaglic, Gitarre & Peter Stamm, Lesung
Wann: Donnerstag, 7. Februar, 18 Uhr
Wo: Damatti Bar
Eintritt: CHF 40.- (Vorverkauf)

www.damatti.it
www.peterstamm.ch
www.milosguitar.com


 Foto: © Stefan Kubli



Kultur   Musik