Table Top
Tisch decken

Villa Merian

Es ist angerichtet

Veröffentlicht am


Was es nebst deinen exquisiten Kochkünsten noch alles braucht, damit sich deine Gäste am Tisch die Bäuche kraulen, lernst du am Donnerstagabend, den 7. Februar, in der Villa Merian.

Messer rechts, Gabel links, Teller in der Mitte, Weinglas rechts oben – dann hört es oftmals schon auf mit dem Wissen über den perfekt gedeckten Tisch. Wohin mit Wasserglas, Suppenlöffel und Dessergabel? Und wie gestalte ich die Tafel hübsch, wenn ich nur ein zerknittertes Tischtuch zur Hand habe?

Das Team der Villa Merian zeigt dir, wie’s geht. Hier lernst du am Donnerstagabend von den Profis Techniken zum Servietten falten, wie Besteck und Geschirr platziert werden und zudem einige Tricks für das gewisse Etwas. Damit deine Gäste zukünftig nicht nur das zarte Filet, sondern auch den stimmig gestalteten Tisch loben.  

 

Was: Table Top – für den perfekt gedeckten Tisch
Wann: Donnerstag, 7. Februar, ab 19 Uhr
Wo: Villa Merian, Unter Brüglingen
Eintritt: frei

www.villa-merian.ch


Kulinarik