Spezialitäten
Biermarkt

Vogesenplatz
Bahnhof St. Johann

Na dann: Prost!

Veröffentlicht am



Am 25. und 26. August findet zum fünften Mal der vom Verein St. Johannsmarkt organisierte Basler Biermarkt statt – unzählige Klein- und Mikrobrauereinen aus der Region bieten ihre Spezialitäten zur Degustation an.

«Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind», sagte einst Benjamin Franklin und hätte sich das Wochenende vom 25. und 26. August vermutlich fett in der Agenda angestrichen. Dann nämlich organisiert der Verein St. Johannsmarkt den fünften Basler Biermarkt. Der Markt hat sich in den vergangenen Jahren durch das friedliche und stimmungsvolle Ambiente einen Namen gemacht – und das soll natürlich auch heuer so bleiben.

«Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind»

Mit dabei sind einmal mehr spannende regionale Klein- und Mikrobrauereien wie zum Beispiel die Beer Guerrillas aus Pratteln, das Schwarzbuebe Bier aus Nuglar, das ArliBrau aus Arlesheim oder aus Basel die Bierbarone, Gleis 1, der Stadtmauer Brauer, Kitchen Brew und die BrauBudeBasel. Für den kulinarischen Boden sorgen zahlreiche Verpflegungsstände. E Guete und Proscht!

Freitag, 25. August 2017, 16 – 23 Uhr
Samstag, 26. August 2017, 16 – 23 Uhr
— baslerbiermarkt.ch


Kulinarik   St. Johann   Freizeit   Erlebnis