Pop Up Restaurant

Markthalle

Inselreif

Veröffentlicht am


Endlich Sommer, doch an Urlaub ist noch nicht zu denken? Noch bis Mitte Juli kannst du dich Donnerstags, Freitags und Samstags auf der Insel verwöhnen lassen.

Die Markthalle bietet einen neuen Essbereich als Pop-up: Auf der INSEL in der Mitte des Kuppelbereichs gibt es für kleine Gruppen spezielle Ess- und Trinkangebote in einem bedienten Bereich.

Zum Beispiel kannst du «Un Po’Die Tutto» haben – von allem ein bisschen – und dich dabei fast durch das ganze Markthallenangebot futtern. Dabei werden dir Leckereien von unterschiedlichen Ständen deiner Wahl serviert. Häppchenweise bekommst du Tellerchen für Tellerchen direkt an den hübsch gedeckten Tisch serviert. Alternativ kannst du auch einen Hauptgang vom Stand deiner Wahl bestellen. Klar, zwei Wochen Müssiggang am Sandstrand wären der ultimativen Entspannung zuträglicher. Aber ein Abend auf der INSEL ist zumindest ein schöner Anfang.

Preise
«Un Pò Di Tutto» inkl. Apérohäppchen und Wasser: CHF 48.- pro Person
«Teller vom Markt» inkl. Apérohäppchen und Wasser: CHF 32.- pro Person
 

Was: Pop Up Restaurant INSEL
Öffnungszeiten: Donnerstag bis Samstag ab 18 Uhr (bis Mitte Juli)
Wo: Markthalle Reservation: insel@altemarkthalle.ch 


Kulinarik