Happy Bowls
Mittagspause

Basel

Happy lunch date

Veröffentlicht am


Mit Happy Bowls am Mittag kann die Sonne fast nur scheinen.

Seit Ende April trägt die Damatti Bar zu einem noch glücklicheren Mittag bei: Happy Bowls liefert von Montag bis Freitag frisch zubereitete Bowls, die derzeit auch in der schönen Café-Bar an der Kirchgasse 1 genossen werden können. In der «Garden of Eden Bowl» treffen beispielsweise Blattsalat, Quinoa, Brokkoli, Peperoni, Jungspinat, Avocado und Cherry Tomaten zusammen. Das Basler Start-up zählt aber auch vegane, gluten- und laktosefreie Suppen und neu zusätzlich drei Vollkorn-Bagel-Sandwiches zu seinem Sortiment.
Wer lieber bei sich auf dem Balkon bleibt, kann die bunten Gerichte in ökologischer Verpackung via eat.ch oder velogourmet.ch auch bequem nach Hause liefern lassen. Don't worry, be happy!

Was: Happy Bowls - Brainfood für deine Mittagspause
Wo: Damatti, Kirchgasse 1
Online Bestellung: eat.ch und velogourmet.ch

happybowls.ch

Foto oben: Facebook, frühling