Bundesfeier
Rhystärn

Stuurboord

Feuerwerk auf dem Wasser

Veröffentlicht am



Bundesfeier auf dem Schiff: Sichere dir deinen persönlichen Logenplatz fürs Feuerwerk auf dem Rhystärn!

Und einmal mehr wird einem bewusst, wie schnell die Zeit vergeht: Der Stuurboord-Sommer ist schon fast vorbei. Lass dir ein letztes Mal den Kopf verdrehen und nimm auf deiner lieb gewonnenen Pop-up-Lounge auf dem Rhystärn Fahrt auf in Richtung 1. August.
Am 31. Juli erwartet dich eine Schifffahrt, wie du sie auf dem Rhein wahrscheinlich noch nie erlebt hast: Groovige und funkige Sounds von DJ Remixjean (Barcelona), exotische Drinks, leckeres Finger-Food auf dem stylischen Holzbrett ... und all dies mit Aussicht auf die untergehende Sonne: life is good!
Fürs Silvesterfeuerwerk wird der Anker dann ein letztes Mal ins Wasser geworfen. Sichere dir jetzt deinen Platz, denn einen exklusiveren Logenplatz für dieses Basler Sommerhighlight findest du nicht so schnell wieder!

Was: Schifffahrt auf dem Rhystärn mit bester Sicht aufs Feuerwerk
Wann: 31. Juli 2018
16 Uhr bis 20 Uhr: Stuurbord am Roche-Anleger (kein Ticket erforderlich)
20 Uhr: Start zur abendlichen Rundfahrt
20.30 Uhr: Zwischenstopp Schifflände
21 Uhr: Abfahrt Schifflände Richtung Kembs, danach zurück in die Stadt
23 Uhr: Feuerwerk
23.45 Uhr: Ausstieg St. Johann (falls möglich, sonst Schifflände)
00.15 Uhr: Ausstieg Dreiländereck
Tickets: Schifffahrt auf dem Rhystärn und den besten Ausblick auf das Feuerwerk gibt es für 30 Franken online zu kaufen
Schlecht Wetter in Sicht: Wir lassen uns den Spass auf keinen Fall verderben, starten dann aber erst um 21 Uhr von der Schifflände zur Rundfahrt

stuurboord.ch