Streetfood
Festival

Messegelände
Basel

Gimme some sugar!

Veröffentlicht am


Sommerferien schon vorbei? Dann mach dich doch auf kulinarische Weltreise: Heute um 17.30 Uhr kannst du dich am Streetfood Festival auf dem Messegelände durch insgesamt 35 Länder schlemmen.

Na, knurrt der Magen schon langsam? Hast du Hunger auf Wochenende?
Heute um 17.30 Uhr startet das siebte Basler Streetfood Festival auf dem Messegelände.

Die «Original Streetfood Festival Tour» hat im letzten Jahr über 350‘000 Besucher an 14 Standorten mobilisiert. Und auch heute warten in Basel wieder 55 Foodstände darauf, von dir erforscht zu werden. Dabei kannst du dich durch frisch zubereitete Spezialitäten aus insgesamt 35 Ländern schlemmen – Probierportionen sei dank! Cocktail-, Wein-, Bier- und weitere Themenbars sorgen dafür, dass du auch ja nicht auf dem Trockenen sitzen bleibst. 

Bunt geht es nicht nur in den verschiedenen Kochtöpfen zu und her, sondern auch auf der Strasse: Individuell dekorierte Stände, attraktive Foodtrucks, ein Kinderland und Strassenkünstler: Das Streetfood Festival ist weit mehr als nur ein Gaumenschmaus!
Parat für eine kulinarische Weltreise?

Was: Streetfood Festival
Wann: 10. bis 12. August
Wo: Messegelände Basel

streetfood-festivals.ch