Rock the Castle
Volume II

Schloss Bottmingen

Rock the Castle

Veröffentlicht am von Sponsored Content

Sponsored — Der Inhalt dieses Beitrags ist in Kooperation mit einem unserer Partner entstanden.


Am 23. September wird das Schloss Bottmingen nicht nur in kulinarischer Hinsicht zum Rocken gebracht!

Wann warst du zuletzt im Schloss Bottmingen? Noch nie? Am 23. September wäre ein guter Tag dafür. Dann wird im Schloss nämlich gerockt, was das Zeug hält. Den ehemaligen Besitzern würden wohl grad die Haare zu Berge stehen, wenn sie davon wüssten ...

Fertig gekocht, wenn fertig gerockt
Schau dem Spitzenkoch Andy Zaugg und den jungen wilden Spitzenköchen von JRE über die Schultern und geniesse viele weitere Attraktionen, nicht nur kulinarischer Natur. Geboten wird ein Kochspektakel der Extraklasse: Nach der Vorstellung der Kochcrew durch den Gastgeber Johannes Tschopp geht's los: Die ausgefallenen Kreationen der Chefs werden an verschiedenen mobilen Küchenstationen zubereitet. Du kannst dich also frei (und wenn gewünscht tanzend!) durch sämtliche Räumlichkeiten bewegen und dir deinen Wunschteller nach Lust und Laune zusammenstellen. Fertig gekocht wird erst, wenn niemand mehr Hunger hat.
Ausserhalb der Küche sorgt Sänger und Gitarrist Dave Meier mit seinem Trio «Mugshot» für authentischen Rock, seien dies Klassiker oder eigene Songs. Geniesse einen musikalischen Querschnitt durch die letzten 50 Jahre im Süden der USA. Aber keine Sorge: Das Essen wird durch die Musik nicht gestört. «Mugshot» spielt während mehrerer Showeinlagen im Rittersaal. 

Die Idee für den Rock the Castle-Anlass entstand nach einem gediegenen, stilvollen Trüffelanlass mit bekannten Köchen. Johannes Tschopps Ziel war es, hervorragendes Essen mit Livemusik und einer guten Prise Rock'n'Roll zu verbinden. Und all dies in einer lockeren Atmosphäre.

Das aus der zweiten Hälfte des 13. Jahrhunderts stammende Schloss ist die einzige Wasserburg im Leimental, die bis heute erhalten geblieben ist.
Wenn das kein weiterer guter Grund ist, ins Tram nach Bottmingen zu steigen! Deinen Platz reservierst du dir am besten heute noch hier.

Was: Rock the Castle Volume II
Wann: 23. September, ab 17 Uhr
Wo: Schloss Bottmingen
Preis: CHF 149, inklusive Apéro, diverse Gourmetkreationen, Weine, Mineral, Café & Unterhaltung

weiherschloss.ch

 

 

Dieser Beitrag ist in Kooperation mit «Schloss Bottmingen» entstanden.