Meat & Greet
Burger-Pop-up

Milchhüsli

Meet the real best in town!

Veröffentlicht am


Zwischen dem 5. Oktober und 23. Dezember kommst du im Milchhüsli in den Genuss von sündhaft guten Burgern! Go get 'em tiger!

«Best in town»? Gähn! Aber moment, schau dir diese Bilder an: Da läuft einem doch unverweigerlich das Wasser im Mund zusammen!
Ja, diese Burger sehen vielversprechend aus. Und ja, sie sind verdammt gut!
Überzeuge dich selbst und besuche das brandneue Burger-Pop-up im Milchhüsli: Das unscheinbare Lokal mit roter Fassade und weissen Fensterfronten an der Ecke der Missionsstrasse lockt mit warmem Licht von innen. Durch das leicht geöffnete Sprossenfenster ertönen heitere Diskussionen und Jazzmusik. Und entweicht neu auch der verführerische Duft von frisch gebrutzelten Burgern!

Beste Burger bis kurz vor Weihnachten
Das Kultlokal am Burgfelderplatz hat eine durchaus bewegte Geschichte hinter sich: Zuerst als Stammbeiz von Kommissar Hunkeler und danach als Treffpunkt für Studenten unter dem Namen «Café Bologna» bekannt, erlebte das Milchhüsli mit der Übernahme durch Roger Greiner 2016 neuen Aufwind: Bereits nach kurzer Zeit kamen Jung und Alt zusammen, um bei Livemusik langen Abenden zu frönen.
Leider wird das geliebte Hüsli nun verkauft und erhält ab 1. Januar 2019 einen neuen Besitzer.


Doch noch ist nicht Januar! Was auch der Grund ist, weshalb sich das Team von Meat & Greet mit Roger Greiner zu einem aussergewöhnlichen Projekt zusammengetan hat. Zwischen dem 5. Oktober und 23. Dezember 2018 kommst du im Pop-up Restaurant in den Genuss von göttlichen Burgern.

 


Die beiden Gründer von Meat & Greet, Bojan Hofmann und Manuel Eberle, haben mit der Unterstützung des Restauranttesters Daniel Bumann innerhalb von drei Jahren ein richtig erfolgreiches Foodtruck-Unternehmen auf die Beine gestellt. Ihr 20-köpfiges Team bewirtschaftet mittlerweile drei Foodtrucks, worin täglich frische und regionale Gourmet-Burger zubereitet werden, um in der ganzen Schweiz Events und Caterings zu beliefern.

Das Pop-up im Milchhüsli bietet nun neue Möglichkeiten: «Es war schon immer ein Traum von uns, die Burger in einem für uns neuen Umfeld anbieten zu können. Durch den befristeten Zeitraum können wir mutige Neuerungen einbringen», so Bojan Hofmann.


Die Kochcrew hat sich kulinarisch jedenfalls ins Zeug gelegt, um dich mit neuen coolen Burgerkreationen zu überraschen.
Best in town? Entscheide selbst! Sorg einfach auf jeden Fall dafür, dass du es tust!

Was: Burger-Pop-up
Wann: 5. Oktober bis 23. Dezember 2018
Wo: Milchhüsli, Missionsstrasse 61
Reservation: event@meatandgreet.ch (auch bestens für Firmen- oder Weihnachtsessen geeignet)

milchhüsli.ch
facebook.com