Charity Dinner
Tanja Grandits

Restaurant Stucki

Sterneküche für den guten Zweck

Veröffentlicht am


Am Freitag, 14. Dezember, kannst du dich im Restaurant Stucki mit einem Fünf-Gänge-Menü verwöhnen lassen. Dazu gibt's Musik, ein Treffen mit Tanja Grandits und ein gutes Gewissen.

Wenn du bereits einmal das Glück hattest, im Restaurant Stucki zu essen, dann weisst du: Dort bekommst du ein überirdisches kulinarisches Verwöhnprogramm. Zu einem Preis, den du – wenn überhaupt – sicher nicht alle Tage auszugeben bereit bist. Am 14. Dezember wirst du nun aber nicht nur hervorragend bekocht und bewirtet, du unterstützt mit deinem Besuch im Stucki überdies ein wichtiges soziales Projekt: Starköchin Tanja Grandits, neue Botschafterin von terre des hommes schweiz, lädt zum Charity Dinner.

In einem gemeinsamen Projekt mit terre des hommes schweiz und der Partnerorganisation Ebli (Education For Better Living Organization) setzt sich Tanja Grandits für die Rechte von Mädchen und Frauen in Tansania ein. Die werden nämlich allein wegen ihres Geschlechts finanziell, sozial und rechtlich unterdrückt. Um ein eigenes, selbstbestimmtes Leben aufbauen zu können, bekommen Teenage-Mütter deshalb nun die Chance, ihren Schulabschluss nachzuholen und sich wichtige Berufs– und Geschäftskenntnisse anzueignen.

Kommendes Jahr wird Tanja Grandits nach Tansania reisen, um das Projekt von terre des hommes schweiz und Ebli zu besuchen. Zur finanziellen Unterstützung organisiert sie vorerst das Charity-Dinner, dessen Einnahmen in das Projekt in Tansania fliessen. So kommst du nun also in den Genuss eines Fünf-Gänge-Menüs inklusive Getränkebegleitung, kannst Tanja Grandits persönlich meeten und greeten und Musik eines Streichquartetts gibt’s obendrauf. Deinem inneren Finanzteufel erklärst du die ungeplante Ausgabe Ende Jahr ganz einfach und ohne schlechtes Gewissen; ist schliesslich für den guten Zweck!

Was: Charity Dinner
Wo: Restaurant Stucki
Wann: Freitag, 14. Dezember, 19 Uhr
Kosten: CHF 500.- pro Person
Reservation: Die Plätze sind begrenzt. Anmeldung notwendig!

www.terredeshommesschweiz.ch
www.tanjagrandits.ch


Kulinarik