Any given
Monday

Sri Veda
Restaurant

Montag wo?

Veröffentlicht am



Montags geschlossen: oh nein! Umso mehr freuen wir uns über Lokale, deren Türen auch zum Wochenstart offen stehen. Zu ihnen gehört auch Basels einziges ayurvedisches Restaurant.

Zugegeben: Ein Montag (in Basel) kann durchaus deprimierend sein. 
Das falsche Bein, das einem aus dem Bett holt, der fiese Kater, der noch immer leise schnurrt, oder aber das schwer zu befriedigende Bedürfnis, heute was Tolles zu erleben oder zu geniessen.
Umso wertvoller sind drum die Lokale, die uns auch am ersten Tag der Woche mit offener Tür, wärmenden Leckereien und herzlicher Leidenschaft empfangen.

Wie beispielsweise das Sri Veda in der St. Johanns-Vorstadt: Als einziges ayurvedisches Restaurant der Stadt ist es zudem der perfekte Ort, die neue Woche mit einem guten Gefühl und Gewissen zu starten. Vegan, frisch gekocht, leicht verdaulich, supergesund und oft auch glutenfrei: Nicht nur dein Gemüt, sondern auch dein Kater wird es dir danken. Und: Für die wunderbare Rheinterrasse ist es sogar mitte November nicht zu spät!

Was: Montags geöffnet: Sri Veda Restaurant
Wo: St. Johanns-Vorstadt 70

sriveda.ch