Neueröffnung
Vito

Aeschenplatz

Ciao Vito!

Veröffentlicht am


Everybody loves VITO! Zurecht: Die Pizzen sind einfach der Knüller. Umso mehr darfst du dich über den neuen Standort beim Aeschenplatz freuen!

Freu dich auf den 13. Dezember! Dann öffnet VITO nämlich seine Pforten am Aeschenplatz.

Gut anderthalb Jahre ist es her, als Francesco Ruinelli und Kristopher Wiegand – die beiden Gründer von Pizza Bros. – mit den zwei Machern der ehemaligen Hinterhof Bar (Lukas Riesen & Philippe Hersberger) zusammengefunden und ein grandioses Konzept zum Brodeln gebracht haben: VITO erblickte an der Güterstrasse 138 im Gundeli das Licht der Welt. Nun gesellt sich bald ein Bruder dazu. Halleluja!

Auch wenn es am Aeschenplatz anders zu und hergeht als im gemütlichen Gundeli, bleibt auch in der neuen Location vieles gleich – ob es nun um den kräftigen Espresso, den Feierabend-Negroni oder die Pizza am Meter geht. 

Am Aeschengraben gibt es die Pizza aber nicht nur zu essen, sondern wird im Untergeschoss auch die Ausstellung «A Question of Topping» von Bastien Aubry zu sehen sein.
Pizza und amore – ein Genug gibt's nicht!

Was: Neueröffnung VITO
Wann: 13. Dezember, 17 Uhr
Wo: Aeschengraben 14

vito.ch