Any given
Monday

Indigo Elephant

Montag wo?

Veröffentlicht am


Montags geschlossen: oh nein! Umso mehr freuen wir uns über Lokale, deren Türen auch zum Wochenstart offen stehen. Indigo Elephant empfängt mit vegetarisch Feinem für Bauch und Seele.

Zugegeben: Ein Montag (in Basel) kann durchaus deprimierend sein. 
Das falsche Bein, das einem aus dem Bett holt, der fiese Kater, der noch immer leise schnurrt, oder aber das schwer zu befriedigende Bedürfnis, was Tolles zu erleben oder zu geniessen. Zum Glück gibt es das Indigo Elephant im St. Johann.

Hier wird seit Oktober 2017 von Montag bis Freitag feinstes vegetarisches Essen serviert. Aber das ist noch längst nicht alles:
Der Vegi-Visionär Beni und sein Team tun alles dafür, dass man sich in diesem gemütlichen Café nicht nur wohl fühlt, sondern auch eine kleine, gesunde Auszeit geniessen kann.

Ob rassiger Kaffee aus Italien, eine Teeauswahl, die königlicher kaum sein könnte, frische Dinkelgipfeli, saftiger Schoggikuchen oder aber die vegetarischen Gerichte, die mindestens so grossartig schmecken, wie die Küche klein ist: Sämtliche Gaumenfreuden werden frisch und mit qualitativ hochstehenden Lebensmitteln zubereitet. Zudem wird auch auf Unverträglichkeiten und Allergien mit Geduld und grossem Bemühen eingegangen. Kurzum: Das Indigo Elephant beweist nicht nur mit seinen Öffnungszeiten, dass es äusserst fortschrittlich unterwegs ist!

​Ausserdem, nicht verpassen: Jeden ersten Sonntag im Monat lädt das Wohlfühl-Kaffeehaus zum reichhaltigen Brunch. Am 6. Januar ist es wieder soweit. Mit einem Dreikönigs-Brunch, an dem du, sofern du einen der drei Könige erwischst, gar zum Schmaus eingeladen wirst.

Was: Montags geöffnet: Indigo Elephant
Wo: Elsässerstrasse 29

indigoelephant.ch