Any given
Monday

Soho Basel

Montag wo?

Veröffentlicht am



Montags geschlossen: oh nein! Auf in die Stadt, die niemals schläft. Oder zumindest eine Ecke davon: Welcome to Soho!

Zugegeben: Ein Montag (in Basel) kann durchaus deprimierend sein. 
Das falsche Bein, das dich aus dem Bett holt, der fiese Kater, der noch immer leise schnurrt, oder aber das schwer zu befriedigende Bedürfnis, was Tolles zu erleben oder zu geniessen. Wagen wir uns doch mal wieder in die Kinostrasse. Und schlürfen einen leckeren Drink im soho.

Falls du auch zu denjenigen gehörst, die die Steine ausgangstechnisch eher meiden, könnte dich der Besuch in dieser Trendbar allenfalls umstimmen. Vielleicht. Immerhin wird dir hier selbst an einem Montag eine Auswahl an über 350 Getränken serviert, frisch gemixte Cocktails inklusive. Und das in einer Location, die – zugegebenermassen – wirklich mit mehr als bloss einer flotten Ecke aufwartet.

Auch der kleine Hunger wird gestillt: Frische Guacamole, Hummus oder hausgemachte Olivenpaste mit warmem Pitabrot, Flammkuchen, Salate oder assortierte Käse- und Fleischplatten ... man dürfte fündig werden.

Sei’s also für eine Hangover-Bloody Mary, einen erquicklichen Start in die neue Woche oder einen Abstecher vor oder nach dem Montagskino (schliesslich lassen wir uns nicht davon abschrecken, dass der geliebte Kinomontag vielerorts ausgestorben ist!): Du darfst dich mit gutem Gewissen mal wieder in die Steine verirren, im soho ist auf drei Etagen von Chillout bis wilder Party so ziemlich alles möglich.

Was: Montags geöffnet: soho basel
Wo: Steinenvorstadt 54

sohobasel.ch