Anerkennung & Ansporn

Les Trois Rois
Cheval Blanc

Eine Küche voll Farben & Formen, voll Geschmack und Sonne

Veröffentlicht am



Welche grosse Ehre! Zum vierten Mal bestätigt Peter Knogl 3 Sterne im Guide Michelin mit seinen stets kreativen Gerichten im Cheval Blanc.

Zudem wurde Christoph Kokemoor den «Sommelier Award 2019» überreicht. Dieser Sonderpreis wurde dieses Jahr zum ersten Mal vergeben. Die Ernennung markiert den bisherigen Höhepunkt in der Karriere des Sommeliers.

Meine grösste Freude: Mit einer Küche voll Farben und Formen, voll Geschmack und Sonne meine Kundschaft zu verwöhnen


3 Sterne im Guide Michelin sind Anerkennung und Ansporn zugleich
Wer den Küchenchef Peter Knogl kennt, weiss, dass dieser sich jetzt nicht etwa zurücklehnen, sondern weiterhin seinen eigenen Stil verfolgen wird. Knogl ist stets bestrebt, die perfekte Balance zu finden. Die grösste Kunst beim Kochen besteht für ihn darin, die Zutaten ideal zu kombinieren und gleichzeitig deren Eigengeschmack optimal zu bewahren.

Das Team des Cheval Blanc hat sich mit seinen ausgezeichneten Kreationen, die französische Haute Cuisine mit mediterranen und asiatischen Einflüssen bereichern, unter die ersten 100 Restaurants der Welt eingereiht.

Cheval Blanc by Peter Knogl
Blumenrain 8
+41 61 260 50 07
— lestroisrois.com