Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. Hier geht's zum Kalender mit allen anstehenden Veranstaltungen.

Wir freuen uns auf alle Altersklassen, welche Lust und Freude an gehobener Tanzmusik in ungezwungenem Rahmen haben. Nichttanzende Zuhörer sind wie immer genauso willkommen. An der Bar im Saal, werden durchgehend Getränke und Snacks angeboten.

Das musikalische Programm umfasst sowohl Standard- als auch Latin-Tänze, Walzer, Tango, Samba – ganz im Stil der legendären Tanz-Big Bands. Keineswegs fehlen aber auch die bekanntesten Hits des Pop und Rock’n Roll und im Speziellen die Originale der glamourösen «Swing-Ära».

Wir freuen uns dieses Jahr auf eine grossartige Tanzshow von Corina und Marc. Die Profi-Turniertänzer aus Bern, bekannt aus der SF TV-Show «Darf ich bitten» oder Job-Tausch, zeigen uns lateinamerikanische Tänze, wie Jive, Cha-Cha, Rumba, etc.