Der Basler Kunstmarkt zelebriert das Original und die direkte Begegnung zwischen Künstler und Käufer. Komm vorbei und lass dich fesseln.
Der Kunstmarkt hat sich in Basel etabliert und findet nun schon zum vierten Mal statt. Es ist eine wunderbare Verkaufs- und Präsentationsplattform für Künstler*inne aus den verschiedensten Sparten.

Am Kunstmarkt sollen verschiedensten Stilrichtungen gezeigt werden können; ob abstrakt, modern, über figürliche Malerei bis hin zu Skulpturen und Fotografie sowie weitere Kunstobjekte.

Das Motto des 4. Basler Kunstmarktes «Das Kunst Happening im September»:
Wir zelebrieren das Original und die direkte Begegnung zwischen Künstler*innen und Käufer in einer geschichtsträchtigen Halle mit einmaliger Atmosphäre und einem tollen kulinarischen Angebot.

Mehr Informationen unter www.baslerkunstmarkt.com.