Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. Hier geht's zum Kalender mit allen anstehenden Veranstaltungen.

Oliver Koletzki
Elfenberg
Just Emma
Skala
Digitule
Multitask
Leo Leonski

Mit "Stil Vor Talent" hat Oliver Koletzki vor fast 20 Jahren einen Meilenstein der deutschen Techno-Kultur geschaffen. Doch er ist nicht der Typ, der sich auf seinen Lorbeeren ausruht, viel mehr ist er drauf und dran, mit seinem neuen Kunstwerk "A Tribe Called Kotori" Geschichte zu schreiben! Zum zweiten Mal, gastiert die neueste Schöpfung des Berliner Maestros im Viertel, natürlich standesgemäss mit einer Day & Night Sause. Und Herr Koletzki hat sich dazu grandiose Musiker als Begleitung ausgesucht: Elfenberg, Just Emma und Skala repräsentieren den "Kotori" VIbe perfekt... ebenso wie Digitule, Leo Leonski und Multitask, welche das Line-Up komplett machen!

Einlass hat nur wer ein gültiges, Schweizer oder EU COVID Zertifikat und einen gültigen Ausweis vorweisen kann.
Für alle, die noch kein Zertifikat haben bieten wir die Möglichkeit eines Gratis Schnelltests direkt vor dem Viertel an.
Diese öffnen jeweils 90 Minuten vor Türöffnung. Bitte unbedingt Ausweis und Krankenkassenkarte mitbringen!
Um längere Wartezeiten zu vermeiden bitten wir alle, nach Möglichkeit bereits am Vortag an einer offiziellen Teststelle den Schnelltest zu machen.