Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. Hier geht's zum Kalender mit allen anstehenden Veranstaltungen.

Im August 2012 hatte er seinen ersten Auftritt vor Publikum, gerade mal ein halbes Jahr später galt er europaweit als "das musikalische Wunderkind" überhaupt. 2013 nahm ihn "Stil Vor Talent" dann gleich als fixen Label-Artist auf und schnell avancierte er hinter Aushängeschild Oliver Koletzki zu einem der gefragtesten Acts des Imprints. Seine Produktionen fanden sich in den Sets fast aller nennenswerten DJs und 2015 erreichte der Track "Beyond" Platz 3 im Voting des "Ibiza Tune of the Season". Mit Benotmane, hat die Welt einen der talentiertesten Produzenten verloren, im Viertel trauern wir allerdings primär um den Menschen Samy Boulbrima. Samy war viel mehr als nur unser Resident, er war langjähriger Wegbegleiter und enger Freund. Ehren wollen wir in dieser Nacht sowohl sein Schaffen als Musiker, sowie seine wunderbare Persönlichkeit mit einem Fundraiser, die Einnahmen des Events gehen an Sam's Familie.

A Tribute to Benotmane - Fundraiser
Freitag 08.11. um 23:00 - 06:00

Viertel _Klub
Münchensteinerstrasse 81, 4052 Basel

Zum deinem Kalender hinzufügen

Ähnliche Events

30.09.20 19:00 6up

01.10.20 23:00 IRIE NIGHT

01.10.20 23:00 Season Opening Little Friday w/ ENØS

02.10.20 21:00 Nocturna Visión: Moonanga (FR)

02.10.20 21:00 Formel 80 - 10/20 - Oktober Party

02.10.20 22:00 Flashback@Barock