Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. Hier geht's zum Kalender mit allen anstehenden Veranstaltungen.

«Offenes Singen mit Emma Stirnimann»
Bekannte Weihnachtslieder und ein paar solistischen Einlagen von Emma.

«Ich stehe als selbständige Musikerin für meisterhafte Gesangstechnik und Interpretation sowie für das Entdecken und die Entwicklung der Persönlichkeit. Sei es beim Unterrichten meiner Privatschülerinnen und -schüler, beim Leiten meiner verschiedenartigen Chöre, beim Konzipieren und Durchführen von Stimmbildungs-Workshops oder bei meinen solistischen Auftritten als dramatische Sopranistin an Orten wie dem Bundeshaus, dem Casino Basel, dem Theater Luzern, internationalen Vernissagen, Hochzeiten, Beerdigungen usw.
Mein vielseitiges Repertoire reicht von Volksmusik, über Édith Piaf, Charlie Chaplin, Musical bis hin zu „You raise me up“ und Oper. Ich bin offen für unkonventionelle Projekte, und es ist mir wichtig, authentisch zu sein.