Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. Hier geht's zum Kalender mit allen anstehenden Veranstaltungen.

ALBUM PARTY: „WAS GHETTO?“ (BS, CH)
ROUNHAA (GE, CH)
ONA KIEHL (BS, CH)

„Was Ghetto?“:
Frech, authentisch und mit viel Power! So haben sich die sechs Mitglieder von "Was Ghetto?" während den letzten Jahren einen Namen gemacht im Basler Untergrund. Nach etlichen Solo-Projekten kommt jetzt mit ihrem Debüt-Album ein vielseitiges Arrangement, von Kopfnicken bis Moshpits. Hochnäsig wie man es von Rap gewohnt ist, doch mit der richtigen Prise Selbstironie. Ein Schnelldurchlauf durch alles was man heutzutage Rap nennt!

Rounhaa:
Rounhaa ist ein 19-jähriger Rapper aus Genf der kürzlich sein zweites Projekt „Yeratik“ veröffentlicht hat. Damit hat er seine konstante künstlerische Entwicklung bewiesen und auch einige nachdenkliche Themen angekündigt. Die Bühne ist der Ort wo sich Rounhaa am wohlsten fühlt, dort kann er sich komplett entfalten und zeigt seine grenzenlose Energie.

Ona Kiehl:
Max Keller und Sebastian Day bilden zusammen Ona Kiehl, eine fiktive Djane die sich nicht durch ihr Musikgenre definiert, doch viel mehr durch ihre Fähigkeit eine betörende Stimmung zu kreieren und treibendem Stil, der von der Qualität der Track-Selection lebt.

Album Party: "Was Ghetto?" · Rounhaa · Ona Kiehl
Freitag 14.02. um 20:00 - 05:00

HUMBUG
Klybeckstrasse 241, 4057 Basel

Zum deinem Kalender hinzufügen