Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. Hier geht's zum Kalender mit allen anstehenden Veranstaltungen.

Sonnendeck Session
Konzert

Line Up:
Andy Boller (Pianist bei Take The 55)
Der gebürtige US-Amerikaner Andy Boller haut seit er vier Jahre alt ist in die Klaviertasten. Seit seinen Teenager-Jahren ist er dem Rock'n'Roll verfallen, wurde 1985 und 1986 als "Best Rock Keyboardist" in Detroit ausgezeichnet und tourte mit seiner Band "The Urbations" durch die USA. Einige Bands und Jahre später zog es den "Demon Blues Pianist" nach Basel. Atlantis-Legende Eddie Cassini verschaffte ihm dann seinen ersten Gig im "Café Des Arts" und im -tis. Andy blieb bis heute seinen atlantischen Wurzeln treu, tritt regelmässig mit der Basler Band "Take The 55" auf und freut sich schon jetzt dämonisch, dem White Alligator auf die sumpfigen Zähne zu fühlen.