Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. Hier geht's zum Kalender mit allen anstehenden Veranstaltungen.

«Sem Fronteiras» heisst das Solo Album der internationalen Sängerin mit der versatilen Stimme und einzigartigem Stil Anissa Damali. Nach ihrem letzten Release 2012 in Amazonas Belem mit ihrem Bandprojekt Manissadu, geht die Sängerin nun einen revolutionären aber auch rebellischen Schritt weiter. Die Multi-instrumentalistin hält ihre langjährigen musikalischen Epochen durch Brasilien, New York, ihrer Heimat und den Rest der Welt auf einem Album fest, welches aber vor allem auch die Persönlichkeit der Sängerin aus verschiedenen Kulturen als Hintergrund musikalisch widerspiegelt. Gekonnt vereint Sie mehrere Stilrichtungen auf einem einzigen Album. Jedes Stück wird somit zu einem ganz speziellen emotionalen Erlebnis - zwischen zwei Heimaten der Schweiz und Brasilien pendelt die gebürtige Weltbürgerin aus Basel musikalisch weiter. Die Tourdaten für das nächste Jahr in Brasilien stehen bereits. Ein Album das nicht in der Plattensammlung fehlen darf «Sem Fronteiras».