Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. Hier geht's zum Kalender mit allen anstehenden Veranstaltungen.

ANNA LU & BAND | Single & Video Release
Special Guest: AVALON

ANNA LU MUSIC, eine charismatische Musikerin mit versatiler, warmen und kraftvollen Stimme. Auf der Bühne eine ordentliche Portion Charme mit Dynamit vermischt... Getragen von bestens auf sie eingespielten, hervorragenden Musikern zieht sie das Publikum in ihren Bann.
Ihre Musik ist Pop mit würzigen Rock-Akzenten, hin und wieder auch melancholisch. Hookige Refrains bahnen sich ihren Weg in unsere Ohren und bleiben dort auch gerne eine Weile hängen.
Intime Lebensgeschichten, Leidenschaft, Sehnsucht, Liebeskummer… All das kommt vor in ihrem Leben und spiegelt sich auch in ihren Songs wieder.

Avalon Band sind Timon (Vocals/Keyboards) und Cyrill Messmer (Guitars), zwei Brüder aus Basel, die schon seit ihrer Kindheit zusammen Musik machen.
Beide waren während einigen Jahren in der erfolgreichen Band MYRON, wo sie u.a. am Moon & Stars Festival in Locarno oder als Support von Simply Red im Hallenstadion auftreten konnten. Ausserdem wirkten sie auch in vielen anderen Produktionen von Schweizer Künstlern im Studio und auf der Bühne mit.
Als Songwriter in eigener Sache gründeten Timon und Cyrill 2018 die Pop-Rock-Formation AVALON. Das Debutalbum «The Road» ist seit Februar 2019 auf allen Streaming-Plattformen erhältlich. Zurzeit arbeiten sie an einer neuen EP.