Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. Hier geht's zum Kalender mit allen anstehenden Veranstaltungen.

AZAD
Johny Holiday (Brandhärd)
LAMSKi273

Der Bozz is back und das live und ungeschnitten! Zusammen mit 4Viertel konnten wir den Bozz davon überzeugen, uns exlusiv im Viertel_Klub einen Vorgeschmack auf seine Tour im Januar 2020 zu geben. Und wer hätte es geglaubt, er hat ja gesagt...

Fast genau 15 Jahre nach der Veröffentlichung von „Der Bozz“ war nun die Zeit reif für einen Nachfolger. Mit seinem neuen Album „Der Bozz II“ besinnt sich AZAD auf genau die Werte, die ihn in den letzen 20 Jahren ausgezeichnet haben: Skills, Technik und Emotionen verpackt in der Sprache der Straße. Dass Azad auch auf der Bühne ordentlich abreissen kann wird er im Viertel_Klub unter Beweis stellen. Wer ihn schon einmal live erlebt hat, kann das sicher bestätigen. Wir freuen uns auf jeden Fall darauf...

Vor der Show ist nach der Show und da sorgen DJ Johny Holiday von Brandhärd und LAMSKi273 für den richtigen Vibe. This is as real as it gets... Der Vorverkauf wird empfohlen!

Ähnliche Events

19.06.21 20:00 Café da Manhã

04.07.21 19:30 Offbeat presents: Dave Weckl Band