Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. Hier geht's zum Kalender mit allen anstehenden Veranstaltungen.

Nachdem er seit 11 Jahren in der Schweiz lebt und unzählige musikalische Abenteuer erlebt hatte, beginnt der Französische und Schweizerische Sousaphonist Victor Hege ein neues Kapitel.

Talentierte Musiker, die er aus bisherigen Projekten kennt, sind in dieser neuen explosiven Kombo versammelt.

Alleine mit der Besetzung befreit sich Belinda Bones von Klischee und Tradition.

Vier Posaunen, zwei Schlagzeuger, Keyboard und Sousaphon ergeben ein einzigartiges Klangbild.

Die Kompositionen reichen von Afrogroove, Jazz Ballade bis hin zum Punkrock.

Durch komplexe Arrangements jongliert die Band konstant mit schönen Melodien, kraftvollen Chorälen und Akkorden der Posaunen und einer groovenden Rhythmusgruppe. Damit wird der Zuhörerschaft eine vielseitige musikalische Reise angeboten.