Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. Hier geht's zum Kalender mit allen anstehenden Veranstaltungen.

NICONÉ (Katermukke, Dantze / Berlin)
Umami (Katermukke / Berlin)
Sascha Stohler (Berliner Luft)
Pan (Berliner Luft)
Alain Heiniger (Berliner Luft)
Dave Multitask (Berliner Luft)

Es luftet endlich wieder... die sehnsüchtig erwartete Rückkehr einer unserer herzallerliebsten Veranstaltungen, steht unmittelbar bevor. Nach 4 langen Monaten, feiert „Berliner Luft“ nun seine glorreiche Auferstehung. Und zwar mit einer fulminanten Party auf dem Viertel _Dach, mit einem Line-Up, welches für diesen Anlass nicht passender sein könnte. Die langjährigen Berliner Freunde Niconé und Umami, teilen sich die musikalische Gestaltung der Sause mit den unverzichtbaren Residents Sascha Stohler, Pan, Alain Heiniger und Dave Multitask. Der Startschuss, fällt um 14:00 Uhr, getanzt wird bis kurz vor Mitternacht.

Die Veranstaltung obliegt den gesetzlichen Sicherheitsauflagen. Diese sind strikt einzuhalten und werden durch folgende Massnahmen umgesetzt:

  • Die Tickets sind auf 250 Stück limitiert und ausschliesslich im Vorverkauf erhältlich, eine Tageskasse wird es nicht geben.