Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. Hier geht's zum Kalender mit allen anstehenden Veranstaltungen.
(© Andreas Zimmermann Fotografie)

Buchpräsentation & Gespräch

Bernhard Heusler, promovierter Jurist, Wirtschaftsanwalt in Basel und ehemaliger Präsident des FC Basel 1893, widmet sich in seinem persönlichen Leadership-Abc einer Vielzahl von Situationen, die ihn in seinen unterschiedlichen Führungsrollen in Sport und Wirtschaft herausgefordert haben. Er will Führungskräfte weder unterrichten noch belehren. Vielmehr teilt er seine Erfahrungen und Erkenntnisse, um Menschen zu inspirieren, die – wie er – an die Bedeutung von Leadership und Teamwork als Erfolgsfaktoren in Sport und Wirtschaft glauben.

René Häfliger (Moderation)

In Kooperation mit dem NZZ Libro Verlag, Basel

Eintritt: CHF 15.–, mit der Bider & Tanner Kundenkarte CHF 10.–

Reservation:
T 061 206 99 96 oder [email protected]