Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. Hier geht's zum Kalender mit allen anstehenden Veranstaltungen.

Dieses Stück setzt sich aus improvisiertem Tanzmaterial und vor Ort geschriebenem Text zusammen. Es folgt seiner eigenen, im Moment entstehenden Logik, in vorgeschriebenen szenischen Strukturen und einem festgesetzten Bühnenset.

Nonstopillusion: Drei individuelle Körper, dazu angestiftet sich in physischer Poesie zu erfinden, ihre Freiheit zu betonen, ihre Körper zu bewohnen.
 Ihre Körper fragen die Bewegung über ihn hinaus zu gehen bis die Nuancen des Ausdrucks ein Echo erzeugen.

Nonstopillusion ist ein Tänzerinnen Kollektiv mit internationaler Herkunft, das in Basel beheimatet ist. Maija Ripatti, Yeonji Han und Charlotte Böttger haben sich während ihrer Ausbildung in Freiburg kennen gelernt.