Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. Hier geht's zum Kalender mit allen anstehenden Veranstaltungen.

Bingoclub // Die Lesebühne

Das letzte Mal Bingoclub bevor 2019 Geschichte ist! Holt euch noch einmal eine gehörige Portion Wortfutter und Konfetti bevor wir in den Winterschlaf abdriften. Denn Bingoclub, das bedeutet einerseits hippe Texte vom Stamm-Team und exquisiten Special Gästen. Andererseits wird während der gesamten Veranstaltung ein Wörter-Bingo gespielt (inkl. feschen Preisen). Eine Win-Win-Situation!

Diesmal ist Valerio Moser unser ehrwürdiger Gast. Der Slam Poet aus Langenthal ist eine wahre Tischbombe auf der Bühne. Seine Texte bestechen durch Witz, Kreativität und seine einzigartige Art zu performen. Und der grösste Styler ist er sowieso. Neben den Einzelauftritten ist er mit seinem Team Interrobang und seinem Musikprojekt Moder & Sauerland unterwegs.

Im Stamm Team: Gina Walter, Sarah Altenaichinger und das Helvetische Dreieck mit Sven Hirsbrunner und Dominik Muheim. Alle preisgekrönt. Alle mega sweet. Alle wetzen sie die neusten Texte für euch. Ausserdem natürlich unser grandioser Musiker Lenny Wehinger, der dem Abend den passenden Soundtrack verpassts.

Also: Nimm einen Zug nach England, fahre im Schiff nach Alaska, laufe nach Amerika, fliege zurück in die Schweiz und springe genau um acht Uhr über dem Badhuesli mit Fallschirm aus dem Flugzeug, dann hast du in der Pause was zu erzählen. Oder aber du kommst einfach so vorbei, ist auch ok. Hauptsache du verpasst den fulminanten Abschluss dieses Bingo-Jahrs auf keinen Fall!

Bingoclub // Lesebühne
Montag 18.11. um 20:00 - 22:00

Badhuesli
Elsässerstrasse 2, 4056 Basel

Zum deinem Kalender hinzufügen

Ähnliche Events

28.07.21 14:00 Zupfen, Pfeifen, Hämmern

28.07.21 18:00 Sound Garden - Matthias Gusset

28.07.21 18:00 YARD Music

28.07.21 20:00 Dach Konzert mit Klara Lundén

29.07.21 19:00 Moderne Gefühle Basel

30.07.21 18:00 Kultur trifft Kulinarik