Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. Hier geht's zum Kalender mit allen anstehenden Veranstaltungen.

Goldfinger Brothers
DJ Bazooka
Franky Stache

Die Geduld der Block Party Crowd, wurde sehr strapaziert, 2021 musste bisher gänzlich auf die Lieblingssause verzichtet werden. Doch nun ist es soweit und Basels Vorzeige-Hip-Hop-Event kehrt endlich zurück. Und für dieses Comeback machen die Goldfinger Brothers in Sachen Line-Up keine Experimente. An den Turntables stehen nebst den Gastgebern die bewährten und grandiosen Residents Bazooka und Franky Stache.

Einlass hat nur wer ein gültiges, Schweizer oder EU COVID Zertifikat und einen gültigen Ausweis vorweisen kann.
Für alle, die noch kein Zertifikat haben bieten wir die Möglichkeit eines Gratis Schnelltests direkt vor dem Viertel an.
Diese öffnen jeweils 90 Minuten vor Türöffnung. Bitte unbedingt Ausweis und Krankenkassenkarte mitbringen!
Um längere Wartezeiten zu vermeiden bitten wir alle, nach Möglichkeit bereits am Vortag an einer offiziellen Teststelle den Schnelltest zu machen.