Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. Hier geht's zum Kalender mit allen anstehenden Veranstaltungen.

Frank Richter
Martina Hügi
Philip Wiederkehr

Sonne, Drinks und drei Comedians, die es krachen lassen. Willkommen bei Comedy auf dem Viertel_Dach. Für einen unvergesslichen Abend sorgen:
Frank Richter: Auf der Bühne gelingt ihm der Spagat zwischen heftig und charmant. 2019 gewann als einziger Schweizer ein Golden Ticket im legendären Berliner Quatsch Comedy Club, 2020 folgte der erste Platz beim Freiburger Comedyslam. Aktuell ist er schweizweit mit seinem Solo «Promi-Richter» unterwegs, in welchem er fünf Jahre Tätigkeit als People-Journalist verarbeitet. Frank Richter ist ein eloquenter Moderator, begnadeter Comedian und Mensch, der diesen Text geschrieben hat.
Martina Hügi: Mit stets bissigem Humor und Selbstironie hinterfragt sie den alltäglichen Wahnsinn. Realität ist, was man daraus macht. Martina macht daraus Kabarett. Und das ziemlich gut. 2019 war sie Teil der SRF 3 «Comedy Talent Stage» und im Finale der «Comedy Talent Show» auf SRF 1. Aktuell tourt sie mit ihrem ersten Soloprogramm «Delirium» durch die Schweiz.
Philip Wiederkehr: Der witzige Zürcher weiss genau, was an Avocados falsch ist oder wie ein guter Beitrag im Regionalfernsehen auszusehen hat. Wiederkehr begeistert mit gelungenen Imitationen und grossartigem Storytelling. 2019 war er für den SRF3 Comedy Award nominiert, 2020 kämpft er im Comedy-Battle von «Das Zelt» um eine Tour in der gleichnamigen Location.

Ähnliche Events

23.10.21 20:00 Männerwirtschaft LIVE

24.10.21 11:00 Kreativmarkt & Materialbörse

24.10.21 17:00 Titanen

24.10.21 19:30 Duo Alto: Triptych

24.10.21 20:00 Senza Ora

25.10.21 19:00 Baloise Session @Home Live aus dem Atlantis