Danny & The Two Toms

Vintage Rock'n'Roll

| Konzert

Danny (Hound Dogs, King Louie Combo) und seine Gretsch-Gitarre sind in Basel schon fast ein Synonym für puren Rock'n'Roll. Tom Best ist DJ und Drummer mit Vorliebe für 50s Rhythm&Blues: sein Blut pulsiert im Swing-Takt. Upright-Bassist Tom ist ein alter musikalischer Mitstreiter Dannys und v.a. im Aargau der Mann für alles was mit Rock- anfängt und mit - Billy aufhört. Zusammen sind sie Basels purste Vintage-Rock'n'Roll-Band mit dem genial einfachen Namen Danny & The Two Toms.
Zahlreiche Gigs des Trios an Festivals wie dem Trashtown in Baden, in Clubs wie Basels Parterre, dem Sääli, dem legendären Hula Club bis hin zum Rengtängtäng in Freiburg zeigen: live sind die drei straight und unberechenbar zugleich.
Jetzt haben die Drei eine neue EP im Gepäck - stilgerecht mono und ohne jeglichen Overdubs aufgenommen in Basels One Drop Studios. Das soll im Atlantis gefeiert werden!

Vorverkauf: Preise folgen
Abendkasse: 25.- CHF