Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. Hier geht's zum Kalender mit allen anstehenden Veranstaltungen.

Reservationen: 061 331 04 00 / reservationen@dasviertel.ch

Während viele in den Wochen des Lockdowns wohl damit beschäftigt waren, ihre gehamsterten Pastavorräte weg zu kochen und Toilettenpapier-Origami zu falten, haben Dominik Muheim und Valerio Moser viel Pasta gegessen und das Toilettenpapier zum Schreiben benutzt. Entstanden ist ein Sammelsurium skuriler Beobachtungen, Geschichten und Gedanken aus der Zeit der Selbstisolation, die wir hiermit mit euch teilen.

"E Härde Vire" ist in diesem Sinne eine psychohygienische Massnahme zweier Kreativköpfe; ein unterhaltsames Ordnen dieser neuen kollektiven Erfahrung; ein gemeinsames Revue-passieren-Lassen, was uns allen passiert ist.

Dominik & Valerio - E Härde Vire
Montag 06.07. um 20:00 - 22:00

Viertel _Dach
Münchensteinerstrasse 81, 4052 Basel

Zum deinem Kalender hinzufügen

Einlass

Kollekte