Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. Hier geht's zum Kalender mit allen anstehenden Veranstaltungen.

Groove Now Special mit dem grossartigen Doyle Bramhall II Er ist der Gitarrist von Eric Clapton und eine gefeierte US-Gitarren-Sensation, Sänger und Komponist: Doyle Bramhall II (USA) exklusiv bei Groove Now! Einzige Konzerte in der Schweiz. Er trägt einen grossen Namen und kein Geringerer als Eric Clapton nennt ihn: „Einen der begabtesten Gitarristen, dem ich je begegnet bin!“ Der gebürtige Texaner Doyle Bramhall II ist nicht nur der Sohn des legendären Singer-Songwriters Doyle Bramhall, sondern seinerseits seit über dreissig Jahren eine prägende Figur der amerikanischen Blues-Rock-Szene. Von klassischen amerikanischen Blues, bis zu musikalischen Einflüssen und Arrangements aus aller Welt. Aufgrund seiner Reisen ins eigene Ich und dem daraus entstandenen spirituellen Wachstum, kommen seine grossartigen Texte zum Ausdruck.