Nachdem der Santiglaus 2020 in Quarantäne bleiben musste, verspürt er dieses Jahr wieder Lust, dem Arlecchino einen Besuch abzustatten!
Für dieses Jahr hat er sich aber etwas Neues überlegt: Damit wir uns nicht zu nahe kommen, findet das Santiglaus-Fest draussen statt!
Alles ist weihnachtlich geschmückt, in einer Schale brennt ein Feuer.

Zum Aufwärmen und Anstossen gibt es Glühwein, Glühmost und heissi Schoggi. An der Bar können Grätimänner, Silserli und weitere Getränke gekauft werden.
Der Santiglaus freut sich über Kinder, die ihm ein Versli vorsagen, eine Zeichnung überbringen oder einfach mit ihm plaudern möchten. Natürlich gibt es dann ein schön gefülltes Säggli.
Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung unter 061 331 68 56 oder eine E-Mail an [email protected] (eine Zeitangabe ist nicht nötig). Das Säggli kostet Fr. 12.–; dazu gibt es ein Glas Glühwein für die Eltern sowie einen Glühmost oder eine heisse Schoggi für die Kinder.
Wir freuen uns auf leuchtende Kinderaugen und ein gemütliches Beisammensein!