Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. Hier geht's zum Kalender mit allen anstehenden Veranstaltungen.

Wir müssen die Kontaktdaten (Vorname, Name, Wohnort + Telefonnr.) aller Besuchenden sammeln. Eure Daten werden bei uns 14 Tage aufgehoben und danach vernichtet. Die Daten werden nicht für Werbezwecke verwendet. Sollte es zu einer Ansteckung an einem unserer Events kommen, werdet ihr informiert.

Wir verwenden die App "mindful", um alle Kontaktdaten zu sammeln. Bitte lade sie dir vor deinem Besuch bei uns herunter!

Line Up:
Flo Bauer Guit/Voice
Benoit Seyller Bass
Pierrot Bauer Cajon

Der gerade mal 22 jährige Flo Bauer raubt dir die letzten Zweifel um die Frage, ob es ein Jenseits gibt oder nicht. Zumindest ein Leben davor, muss es geben, weil Sänger und Gitarrist Flo Bauer kommt definitiv aus einer anderen Welt, wahrscheinlich vom Planet „Bluesmania“.
Bei THE VOICE in Frankreich hat er es bereits ins Viertelfinale geschafft und nebenbei bemerkenswerte Preise abgeräumt wie z.B.: PRIX REVELATION DU TREMPLIN BLUES SUR SEINE 2016.

Zurzeit tourt er erfolgreich im Trio als „Flo Bauer Blues Project“ mit erfahrenen Top Musikern, die über 40 Jahre älter sind als er.

Sein Blues hat eine moderne Note und nicht umsonst darf er Philipp Frankhauser auf seiner Tour als Special Guest begleiten.
Eine Multigenerationsband die Energie und Emotion verteilen mit einem schönen Erfolg auf den Straßen seit 3 Jahre in Frankreich Schweiz und Deutschland lassen sie sich von der Flo Bauer Blues Project verführen POWER und EMOTIONEN für alle Generationen.