Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. Hier geht's zum Kalender mit allen anstehenden Veranstaltungen.

Marco Resmann (Watergate, Upon.You, Berlin)
Thomas Stieler (Muna Musik, Berlin)
Pascal Wirz
Thierry Spichtin

Angeführt von seiner unendlichen Liebe zur House-Musik hat Marco Resmann seine Produktionsfähigkeiten kontinuierlich verfeinert und verfeinert, indem er eine einzigartige Fusion von House und Techno mit einer erkennbaren Wendung und Liebe zu detaillierten Arrangements mit gefeierten Veröffentlichungen und Remixen auf Imprints wie Watergate Records, Upon.You, Poker Flat und viele mehr serviert hat. Weltweite Tourneen und ein voller Terminkalender Marco Resmann erfreut Woche für Woche die Fans auf der ganzen Welt mit herausragenden DJ-Sets. Begleitet wird er von seinem Landsmann Thomas Stieler, welche bereits Produktionen auf Muna Musik, Lauter Unfug, Rotary Cocktail und Blind Vision Records. Pascal Wirz und Thierry Spichtin runden das Line Up ab.