Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. Hier geht's zum Kalender mit allen anstehenden Veranstaltungen.

So langsam werden die Tage wieder kürzer und der goldene Herbst steht vor der Tür. Was gibt es da besseres, als die letzten Sommertage bei einem schmeckerleckeren Frühstücksbuffet am Hafen zu geniessen? Noch ein Mal sammeln wir die ersten Sonnenstrahlen ein und die Luken des Patschifig öffnen sich um 11 Uhr zum Brunch. Frisch aus der Kombüse kommen saisonale Leckereien: knuspriges Brot, frische Salate, selbstgemachte Aufstriche, Müsli und frische Früchte.

Damit wir das Essen besser planen können, könnt ihr gerne einen Tisch reservieren. Aber auch wer spontan vorbeikommt, ist herzlich Willkommen.

Preis: 27 Franken pro Person inklusive ein Heissgetränk nach Wahl.

Reservationen unter reservation@mohramar.com mit Anzahl Personen und Uhrzeit.

Einlass

27 .-