Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. Hier geht's zum Kalender mit allen anstehenden Veranstaltungen.

Im Basler Nachtleben, überschreitet DJ Bazookas Status längst den einer Legende und Ikone. In Sachen "Turntablism", gilt er nicht nur national als Koryphäe, sondern geniesst auch global einen exzellenten Ruf. Den internationalen Flair zahlreicher, weltweiter Auftritte, transferiert er seit Jahren im Rahmen seiner "Global Uppercut" Events nach Basel. Im Mai gibt’s nun wieder den aufwärts Hacken im Singer Klub.
Das Line Up wird diesmal geschmückt mit Dj Vertigo vom Kollektiv Synccity. Nach seinen Stops in den Grossstädten von Europa und Nordamerika wird er nun auch die Platten in Basel zum brennen bringen.
Um dem Abend noch die richtige Würze zugeben dürfen natürlich die flinken Finger von Franky Stache nicht fehlen.
Somit ist für eine unvergessliche Nacht garantiert.

global uppercut
Mittwoch 25.05. um 23:00 - 05:00

Singer Klub
Marktplatz 34, 4001 Basel

Zum deinem Kalender hinzufügen

Einlass

Ab 25 Jahren, 15 .-