Groove Now presents: Danielle Nicole Band (USA)

Blues, Soul

| Konzert

Line Up
Danielle Nicole – Vocals, Bass
Brandon Miller – Guitars
Cameron Tyler – Drums

Danielle Nicole ist aussergewöhnlich. Was für eine Stimme, was für eine Band und welch tolle Songs. Man muss Danielle erlebt haben, um sich ein wahres Bild von ihr zu machen.
"Als ich meine Solo-Karriere startet fragte mich jemand, ob ich einen Bassisten engagieren würde. Natürlich nicht!”, antwortete sie. "Ich spielte Bass bei Trampled Under Foot, damit es eine Familienband war und verliebte mich in dieses Instrument. Es war eine grosse Herausforderung und ist es nach wie vor. Aber ich liebe es, zu grooven und gleichzeitig dazu zu singen. Ich habe vorher ein wenig akustische Gitarre gespielt, fühlte mich jedoch nie so verbunden damit, wie ich dies mit dem Bass fühle. Es bestärkt mich, auf die Bühne zu gehen und unter all diesen gestandenen Musikern zu stehen, die unglaubliche Musik machen. Es ist okay, ich spiele den Bass, wir spielen unsere Musik und es rockt."
"Ich denke, es ist der richtige Zeitpunkt, für das, was ich mache. Nach all den Jahren auf der Bühne habe ich festgestellt, dass immer mehr jüngere Menschen zum Blues finden. Ich denke, dass Menschen wieder authentische Musik hören möchten."

Vorverkauf: 70.- CHF