Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. Hier geht's zum Kalender mit allen anstehenden Veranstaltungen.

Erlebe die zweite GIN-Degustation in der Enothek Siebe Dupf in Basel. Wir öffnen für dich über 30 verschiedene Sorten. Entdecke die feinsten Botanicals und den besten Geschmack und lass dir von unserem Fachmann Simon Schmidlin alles über das IN-Getränk aus Wacholder erklären. Geniesse zudem erfrischende Cocktails kreiert vom Barkeeper der «Bibliothek Bar» und wenn dich der kleine Hunger packt, dann kannst du beim Restaurant «Brauerei» gleich nebenan etwas Leckeres aus der kleinen Karte bestellen. Wir freuen uns, dich und deine Freunde bei uns in der Grenzacherstrasse begrüssen zu dürfen (du findest uns zwischen Wettsteinplatz und Roche- Tower). Dein Team von der Enothek Siebe Dupf in Basel