Kinder wachsen schnell und benötigen deshalb immer wieder neue Kleider, Schuhe, Spielsachen und andere Gebrauchsgegenstände. Oft sind die nicht mehr passenden Sachen aber noch fast neuwertig und könnten gut noch weiterverwendet werden.

Als Antwort bieten wir allen Eltern und Kindern den Kinderflohmarkt auf dem Meret Oppenheim-Platz, um deinen «alten» Sachen neuen glücklichen Abnehmer zu finden. Eine längere Nutzung der Kleider und Kinderartikel bedeutet auch dass die Ressourcen geschont werden und somit ein kleiner aber konkreter Beitrag zum Umweltschutz geleistet wird.

Preis: 20CHF / 2x2m Stand
Ort: Meret Oppenheim-Platz
Zeit: 09:00-14:00 Uhr
Datum: Jeden letzten Samstag im Monat bei stabilem Wetter
Aufbau/ Abbau: Jeweils 1h vor und nach dem Event
Ausladen: Über die Meret Oppehnheim-Strasse / Media Markt Rampe