Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. Hier geht's zum Kalender mit allen anstehenden Veranstaltungen.

Der interdisziplinären Event “Kollision: without directions” möchte ein Spannungsverhältnis zwischen Fotografie, Musik und Tanz untersuchen und erlebbar machen. Im Humbug möchten wir vom 8. und 9. Februar 2020 durch neue Formen des Ausstellens von künstlerischen Positionen junge kreative Menschen zusammenbringen. Wir möchten darlegen, was diese antreibt trotz gelegentlichem Orientierungsverlust, den Status Quo zu hinterfragen. Beleuchtet werden Wegweiser und Entscheidungen, die im Leben junger erwachsener Menschen zu beachten, zu ergreifen oder zu verwerfen sind.

Am Samstag eröffnet der Event um 16h und um 17h ist offizieller Beginn.
Um 19h wird die Tanzgruppe Virus eine Choreographie präsentieren und um 20h gibt es fette Hip-Hop Beats von Back Bone. Ab 21h spielt Shayu ein experimentelles DJ-Set und um 23h startet Flachsmann mit visuellen und auditiven Nachterlebnissen. Ab 1h legen dann Mafou und Mukuna von Somatic Rituals auf.

Am Sonntag ist die Ausstellung ab 13 Uhr geöffnet und um 14h spielt Anouchka Gwen & the Seeds eine Mischung aus R’n’B, Neo-Soul und Pop.
Ab 15 Uhr wird ein Film von Raphael Schulze-Schilddorf zum Thema Zerstörung gezeigt.
Abgerundet wird der Sonntag mit Gesang von Miramira um 17 Uhr.